Update 2.38

Erstellen von XRechnungen (Deutschland)

In Deutschland besteht ab 01.01.2025 die E-Rechnungspflicht. Dafür wurde das Add-On „E-Rechnung“ erweitert, sodass damit jetzt auch XRechnungen erstellt und per Mail versendet werden können.
Mit diesem Add-On kann pro Mandant eingestellt werden, ob XRechnungen generiert und automatisch per E-Mail versendet werden. Details zur Verwendung der XRechnung finden Sie in unsere Hilfe.

header-sub-bg

Über den Autor:

Beitrag jetzt teilen:

Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen

« zur Blogübersicht